• Jobs Job bei EBB Truck-Center GmbH

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst

EBB Truck-Center GmbH

Baden-Baden

Baden-Baden

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst EBB Truck-Center GmbH Baden-Baden zur aktiven Unterstützung des Außendienstes gesucht.

Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Am Standort Baden-baden Suchen Wir Ab Sofort Einen     Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst     Folgende Aufgabenbereiche Erwarten Sie   Aktive Unterstützung Des Außendienstes Unterstützung Bei Messetätigkeiten Vorbereitung Und Erstellung Von Präsentationen Verwaltung Von Verkaufsunterlagen / -akten Annahme Und Auslieferung Von Neu- Und Gebrauchtfahrzeugen überführungsfahrten Verantwortlicher Des Firmenfuhrparkes   Was Sie Mitbringen Sollten   Abgeschlossene Ausbildung Als Speditions- Oder Automobilkaufmann Sehr Gute Kenntnisse Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Gute Englisch-kenntnisse Sehr Gute Ms-office Und Edv-kenntnisse Grafikdesign Grundkenntnisse Wünschenswert (zb Indesign Photoshop Gimp Ua) Führerschein Der Klasse Ce - Wünschenswert Erfahrung Mit Erp-systemen - Wünschenswert Jung Dynamisch Flexibel Belastbar Und Bereitschaft Zur Samstagsarbeit   Unser Angebot   Neben Einem Hervorragenden Betriebsklima Und Einem Kollegialen Team Bieten Wir Ihnen Ein Gutes Einkommen Betriebliche Altersvorsorge Und Einen Attraktiven Und Zukunftssicheren Arbeitsplatz Das Unternehmen   Wir Sind Ein Stark Wachsender Nutz­fahr­zeugbetrieb Im Süddeutschen Raum Und Gehören Zu Einer Firmengruppe Deren Engagement Vollkommen Mit Dem Nutzfahrzeug Verbunden Ist   Unsere Unternehmensgruppe Ist Seit Jahren Am Markt Tätig Wächst Stetig Und Entwickelt Ständig Neue Ideen Und Geschäftskonzepte Mit Den Produkten "daf" Und "stas" Vertreten Wir Marken Welche Hervorragende Akzeptanz Im Markt Finden   Wir Bieten Ein Komplettprogramm An Nutzfahrzeugen Auf Höchstem Tech­ni­schem Niveau Weiterhin Halten Wir Eine Breite Palette Von Dienst­leis­tungs­paketen Rund Um Lkw Auflieger Sowie Zubehör Für Unsere Kunden Bereit   Interesse   Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Per E-mail Oder Senden Sie Ihre Aus­sage­fähigen Bewer­bungs­unter­lagen Unter Angabe Des Möglichen Eintritts­ter­mins Und Ihrer Gehalts­vor­stel­lungen an: Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberatung Vertrieb Innendienst Akquise Neukundenakquise Verkauf Reklamation Abwicklung Auftragsbearbeitung Preisverhandlung Nutzfahrzeuge Abrechnung Leasing Warenannahme Fahrzeughandel Verkaufsförderung Werbung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberatung Vertrieb Innendienst Akquise Neukundenakquise Verkauf Reklamation Abwicklung Auftragsbearbeitung Preisverhandlung Nutzfahrzeuge Abrechnung Leasing Warenannahme Fahrzeughandel Verkaufsförderung Werbung Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Zur Aktiven Unterstützung Des Außendienstes Gesucht Baden-Baden Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberatung Vertrieb Innendienst Akquise Neukundenakquise Verkauf Reklamation Abwicklung Auftragsbearbeitung Preisverhandlung Nutzfahrzeuge Abrechnung Leasing Warenannahme Fahrzeughandel Verkaufsförderung Werbung

IT-Administrator (m/w/d)
   EBB Truck-Center GmbH (Balg)

IT-Administrator (m/w/d)
   EBB Truck-Center GmbH (Baden-Baden)

Nutzfahrzeug-Mechatroniker (m/w/d)
   EBB Truck-Center GmbH (Ebersteinburg)

Buchhalter/in oder Steuerfachangestellte/n (m/w/d) mit Erfahrungen in der Immobilienbuchha
   WIRTGEN INVEST Holding GmbH (Neustadt (Wied))

Teamleiter Projektengineering (m/w/d)
   Sanner GmbH (Bensheim)